Lin

Informationen

Beschreibung

Ihr nächster Auftrag führt die Sorcerer Hunters in die Minenstadt Dios, wo seit kurzem ein Zauberer sein Unwesen treibt, der mithilfe des Forbidden Curse andere Menschen in Kristalle verwandelt. Hier trifft Carrot auf das Mädchen Lin, an das er natürlich wieder einmal sein Herz verliert, während sie ihn ganz witzig findet und deshalb nicht wie es sonst häufig der Fall ist zum Teufel jagt.

Bis vor drei Jahren lebte sie hier trotz des Todes ihrer Eltern glücklich mit ihrem älteren Bruder Kou. Um sie auch weiterhin beschützen zu können, entschloss er sich jedoch in die Welt hinaus zu ziehen und stärker zu werden. Sie beneidet die beiden Geschwister Carrot und Marron darum, dass sie sich immer sehen können und wünschte sich Kou würde endlich von seiner Reise wiederkehren.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!