Flora

フローラ

Informationen

Beschreibung

Flora besitzt auf Wyndaria ihre eigene Taverne und gehört ebenfalls zu der Kundschaft des Le Couer. Aufgrund ihres Berufs bleibt sie lange auf, was dazu führt, dass sie morgens entweder noch schläft oder noch nicht so wirklich in Tritt kommt und einen dementsprechend schludrigen Eindruck hinterlässt. Es obliegt dann für gewöhnlich ihrem kleinen Sohn Shuu das Brot für das Frühstück zu holen.

Als Barbesitzerin weist Flora einen sehr taffen Charakter auf und lässt sich nicht so leicht von jemandem etwas sagen. Diese Eigenschaften kommen vor allem im Umgang mit dem Piraten Dylan zur Geltung, von dem sie sich nie unterbuttern lässt, wenn er mal wieder ein paar Sprüche zum Besten gibt. Beide kennen sich bereits seit längerem, sind gut miteinander befreundet oder vielleicht auch mehr. Genauso wie Rick wurde sie vor einigen Jahren an die Küste von Wyndaria gespült und hatte alles außer ihrem Namen vergessen. Mit den Fragen, wer sie früher gewesen ist, was sie früher getan hat oder woher sie kommt, befasst sie sich im Gegensatz zu ihm aber nicht mehr und lässt ihr vergangenes Leben einfach ruhen. Mit ihrem neuen Leben ist sie sowieso vollkommen zufrieden und Zeit für solche Dinge hätte sie ebenfalls keine. Vielmehr sieht sie ihre jetzige Aufgabe darin ihren Sohn großzuziehen und für ihn da zu sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Flora“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!