Kyouko TAKAZAWA

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Kyouko TAKAZAWA
    • ja Kyouko TAKAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kyouko TAKAZAWA
    • de Kyouko TAKAZAWA

Beschreibung

An dem Tag, als Kyouko als Teilzeit-Krankenschwester anfängt, bekommt sie gleich einen besonders hartnäckigen Patienten vorgesetzt. Sie hatte sich schon gewundert, warum sich ihre Schwester, die sie eigentlich einarbeiten sollte, so schnell wieder davongemacht hat, doch nachdem sie den Patienten, seines Zeichens Extrem-Bodybuilder, kennen gelernt hat, begreift sie, warum. Er möchte lediglich eine Spritze haben, doch an seinen Muskelpaketen verbiegt sich jede Injektionsnadel, egal wo Kyouko versucht einzustechen. Der Mann ist sich dessen bewusst und macht das mit voller Absicht, weil er ein schrecklicher Angeber ist. Kyouko gibt sich hartnäckig und schmeißt die Flinte nicht so schnell ins Korn. Nachdem sie Nadeln aller Größen erfolglos an praktisch fast seinem gesamten Körper ausprobiert hat, greift sie zu einer List: Sie wirft sich lasziv in Pose und fordert ihn auf, dass er stattdessen bei ihr „einstechen“ soll. Dazu kommt es jedoch nicht, weil Kyouko nämlich nur darauf gewartet hat, dass von seiner Erektion sein knapper Sportslip davon fliegt, damit sie die Spritze in seinen Hodensack rammen kann, die einzige weiche Stelle, die ihr noch eingefallen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko TAKAZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko TAKAZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyouko TAKAZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.