Mirror Hyper Akanbee

Informationen

Beschreibung

Der Joker pickt sich Cure Beauty als Ziel heraus, da er sie als das Gehirn der Cures ansieht, ohne die die anderen nichts mehr zustande bringen werden. Es kommt ihm sehr gelegen, dass Reika sich gerade in emotionalem Aufruhr befindet, weil sie für das Schüleraustauschprogramm ausgewählt wurde und damit die Möglichkeit bekommt, ein Jahr ins Ausland zu gehen. Joker will sie dahin treiben, dass sie es aufgibt, eine Precure zu sein, so dass der Spiegel-Akanbee zum Teil auch metaphorisch zu sehen ist. Zuschlagen tut er trotzdem ganz ordentlich, Joker benutzt ihn aber auch für einige seiner Tricks, zum Beispiel um Reika Illusionen vorzugaukeln. Erst zum Schluss vereint er sich mit ihm, wie es sonst bei den Hyper Akanbee immer der Fall war und nimmt Jokers Gestalt an, bewaffnet mit Lanze und Schild, womit er gegen Cure Beautys Eisschwerter antritt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirror Hyper Akanbee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirror Hyper Akanbee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!