Beschreibung

Charakter: Nightmare Duo
Der Grund, dass Yadokhan und Isohgin als feste Einheit für Eternal arbeiten, liegt darin, dass sie miteinander zu einer Monstergestalt verschmelzen können, einer Chimäre, bei der Isoghin zu einer Art Seeanemone wird, die auf dem Rücken von Yadokhan wurzelt, jetzt in der Gestalt eines Einsiedlerkrebses. Verschmolzen arbeiten die beiden noch besser zusammen und reflektieren nahezu jeden Angriff, der ihnen entgegen geschleudert wird, nur vor dem Milky Rose Blizzard haben sie etwas Respekt, aber auch nur, weil er eine schmerzhafte Erfahrung darstellt, ernsthaften Schaden hatte auch diese Attacke nicht angerichtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nightmare Duo
  • en Nightmare Duo

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.