Kyouko AONO

青野 響子

Informationen

Beschreibung

Mit den Worten energiegeladen und übereifrig lässt sich Kyouko Aono wohl am besten beschreiben. Tsukunes Cousine, die allerdings von sich selbst behauptet eher wie eine Schwester für ihn zu sein, achtet immer auf ihre ganz eigene Art darauf, dass es ihm gut geht. Sie recherchiert über die »Youkai Oberschule« nach und verlangt von Moka und den anderen sich ihr vorzustellen, damit sie die geeignete Kandidatin für Tsukune aussuchen kann. So wird sie allerdings in einen Streit zwischen Kurumu und Mizore hineingezogen, in dem sie ihre Youkaikräfte sieht. Zum Glück für die beiden tut sie das am nächsten Morgen als Traum ab, ist nun aber extrem neugierig bei allem was Tsukunes Schule betrifft.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko AONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko AONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!