Beschreibung

Charakter: Youkai Gakuen
Verborgen vor den Blicken der Menschen und geschützt von einem Bannkreis, wurde die "Youkai Oberschule" speziell dafür gegründet, um Youkai die Grundlagen eines friedlichen Zusammenlebens mit den Menschen beizubringen. Hier wird neben den üblichen Fächern wie Mathematik oder Sprachen auch der Umgang mit Kräften und die Verwandlung in Menschengestalt gelehrt.

Die Schule wurde ursprünglich von den 3 großen Dämonen gegründet, von denen einer auch heute noch als Schulleiter fungiert. Um Menschen von der Schule fernzuhalten, erschufen sie einen Bannkreis um die Schule und verbanden sie durch einen vierdimensionalen Tunnel mit der Menschenwelt. In dem abgeschotteten Gebiet wurde dann die Schule mit ihren Ländereien und dem Wohnheim errichtet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Youkai Gakuen 陽海学園
  • en Youkai Academy

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.