Youkai Oberschule

Youkai Academy / 陽海学園

Informationen

Beschreibung

Verborgen vor den Blicken der Menschen und geschützt von einem Bannkreis, wurde die »Youkai Oberschule« speziell dafür gegründet, um Youkai die Grundlagen eines friedlichen Zusammenlebens mit den Menschen beizubringen. Hier wird neben den üblichen Fächern wie Mathematik oder Sprachen auch der Umgang mit Kräften und die Verwandlung in Menschengestalt gelehrt.

Die Schule wurde ursprünglich von den 3 großen Dämonen gegründet, von denen einer auch heute noch als Schulleiter fungiert. Um Menschen von der Schule fernzuhalten, erschufen sie einen Bannkreis um die Schule und verbanden sie durch einen vierdimensionalen Tunnel mit der Menschenwelt. In dem abgeschotteten Gebiet wurde dann die Schule mit ihren Ländereien und dem Wohnheim errichtet.

Um die Schüler optimal auf ihr zukünftiges Leben unter Menschen vorzubereiten, gilt an der gesamten Schule ein Verbot für den Einsatz von Youkaikräften und es ist Vorschrift die menschliche Gestalt immer beizubehalten. Allerdings kümmern sich viele Schüler nicht besonders darum, weshalb es bei Kämpfen immer wieder Verletzte und auch Tote gibt.

Wie an einer normalen Schule existieren auch an der »Youkai Oberschule« verschiedenste Schulclubs. Dabei gibt es sowohl Sportclubs wie den »Schwimmclub« oder »Karateclub«, aber auch Kulturclubs wie den »Zeitungsclub«, dem Tsukune und seine Clique angehören. Allerdings mischen sich zwischen die normalen Clubs auch sehr ungewöhnliche wie der »Mumien-Club« oder ein »Alchemiezirkel«, die man wohl nur hier finden kann. Auch ein Schülerrat existiert und zur Durchsetzung der Schulordnung gibt es das »Sicherheitskomitee«, das allerdings mehr auf sein eigenes Wohl, als auf das der Schule achtet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youkai Oberschule“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youkai Oberschule“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!