Kokoa SHUZEN

朱染 心愛

Informationen

Beschreibung

Als Jüngste von vier Vampirschwestern hatte es Kokoa nicht immer leicht. Aufgewachsen unter dem strengen Auge ihres Vaters Issa verbrachte sie ihre Kindheit im Schloss der Familie mit ihrer Schwester Moka, gegen die sie am liebsten im Zweikampf antritt, ohne jemals zu gewinnen. Bis eines Tages ihre Schwester mit einem Rosenkranz versiegelt wird, ihre Persönlichkeit von einer von ihrem Vater geschaffenen neuen ersetzt wird und sie dann zu ihrer Mutter in die Menschenwelt zieht. Kokoa bleibt alleine im Schloss zurück, nur mit einem Ziel vor Augen: Ihre Schwester zurückzuholen.

Mit diesem Ziel kommt sie Jahre später an die »Youkai-Oberschule« und begegnet dort ihrer Schwester Moka, allerdings der falschen, da sie nur ihre silberhaarige Vampirschwester liebt, das menschliche Pendant dagegen hasst. So heckt sie während ihrer Schulzeit ständig neue Pläne aus, mit der sie ihre Schwester zurückholen kann. Sei es rohe Gewalt, Spionage, Diebstahl oder der Einsatz magischer Artefakte, ihr ist für ihr höchstes Ziel jedes Mittel recht.

Wenn sie sich nicht gerade selbst Ärger einhandelt, ist sie meistens in der Nähe von Tsukune und seiner Clique anzutreffen. Nicht nur weil sie hier Moka im Auge behalten kann, sondern auch weil Tsukune ihr das ein oder andere Mal aus der Klemme geholfen hat, weswegen sie ihm , ohne es jemals zuzugeben, recht zugetan ist. So wie sie nicht zugeben kann, dass sie Tsukune mehr als nur gut leiden kann, so versteckt sie auch vieles andere hinter ihrer schnippischen, aggressiven Art. Dazu kommt noch ihr oft hochnäsiges Verhalten gegenüber jedem, der kein Vampir ist und ihr Ungehorsam gegenüber jeder Autorität. Dass sie aber durchaus auch einen netten Kern besitzt, zeigt sie erst wenn sie jemandem wirklich vertraut.

Ihre Beziehung zu ihrer großen Schwester hat sich durch deren plötzliches Verschwinden vor ein paar Jahren stark verändert. War es vorher noch eine schwesterliche Rivalität, in der sie ihre große Schwester nie übertreffen konnte, hat es sich über die Jahre zu einer regelrechten Besessenheit entwickelt. Wer ihr bei der Suche nach ihrer Schwester im Weg steht, ist ihr Feind, und alles was ihre Schwester tut, begeistert sie nun über alle Maßen. Wenn sie von ihr Prügel kassiert, versetzt sie das regelrecht in Ekstase, wie man an ihrem verzückten Gesichtsausdruck erkennen kann, und wenn ihre Schwester durch ihre Aufdringlichkeit die Flucht ergreift, macht sie sich sofort wieder auf die Suche nach ihr.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokoa SHUZEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokoa SHUZEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!