Beschreibung

Charakter: Anzelmo ROSSI
Anzelmo ist das einzige Kind von Edda Rossi und ihrem Mann. Als Mamis Liebling führt er ein sorgenfreies und behütetetes Leben. Dem sadistisch veranlagten Anzelmo genügt das aber nicht. Das sowieso schon schwere Leben der Schornsteinfegerjungen seines Vaters durch jede erdenkbare Schikane noch unerträglicher zu machen, gibt ihm erst den letzten Kick. Als Mitglied des Wolfs-Packs weitet er diese Tätigkeiten auch auf die Straßen Mailands aus. Im Wolfs-Pack selber verfolgt er dieselbe Taktik wie bei seiner Mutter. Lügen und Aufschneiden bescherten ihm seinen Platz in der Straßengang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Anzelmo ROSSI
  • ja Anzelmo ROSSI アンゼルモ・ロッシ
    Anselmo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo no Aoi Sora

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.