Saruhiko FUSHIMI

伏見 猿比古

Informationen

Beschreibung

Mitglied der Gruppe Scepter 4 und ehemaliges Mitglied der Gruppe Homura. Mit seinem damaligen Freund Yata trat er Mikotos Gruppe, Homura, bei und erlangte die Rote Magie. Später kam er zum Entschluss, die Gruppe zu verlassen und Scepter 4 beizutreten. Von seinem Verrat an der Gruppe war Yata weniger begeistert und sie zerstritten sich. Bei der Auseinadersetzung mit Yata zeigt er seinen Hass auf Homura indem er sein Symbol auf der Brust verbrennt und zerkratzt. Er ist der Meinung, dass man bei Homura nur seine Zeit vergeuden würde und sie nichts sinnvolles mit ihrer Kraft anfangen.

Nun als vollwertiges Mitglied von Scepter 4, muss er auch die Arbeiten erledigen, die von ihm verlangt werden. Dabei zeigt er aber eher weniger Interesse, vor allem wenn es um Papierkram oder Besprechungen geht. Am liebsten würde er alles schnell und im Alleingang bewältigen. Falls es dabei zu Auseinandersetzung mit anderen Gruppenmitgliedern kommt, zeigt er seinen Gegnern kaum Respekt und wird überheblich. Seine verrückte und leicht sadistische Art kommt beim Kampf zum Vorschein, wo er sich austobt und sich sichtlich amüsiert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saruhiko FUSHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saruhiko FUSHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!