Mikoto SUOU

周防 尊

Informationen

Beschreibung

Anführer der Gruppe Homura und bekannt als roter König. Er verbringt die meiste Zeit in der Bar von Izumo mit seinen Gruppenmitgliedern. Er scheint zwar auf dem ersten Blick recht arrogant herüberzukommen, doch täuscht dies bloß wegen seiner lässigen Art. Er verliert nur wenig Worte und fasst sich meist kurz, nicht der gesprächigste also, doch ist er ein guter Kerl und laut seinen Mitgliedern der beste König, den man haben kann. Er fragt sich manchmal, wieso er überhaupt König geworden ist, denn der Titel interessiert ihn recht wenig. Seine Kraft scheint aber schon am Limit zu sein und wenn er weiter seine Magie verwendet, wird sein Damoklesschwert fallen, das einen riesigen Krater auf der Erde verursachen würde. Weniger beeindruckt davon sucht er weiter den Täter vom Video, der seinen Gruppenmitglied erschossen hat, um seine ersehnte Rache zu bekommen.

Entsprechend seinem Titel ist seine magische Kraft, die er, falls nötig, gerne mal demonstriert. Seine barbarische Art ist fragwürdig, doch hat er nie die Absicht jemanden zu verletzen und will bei seinen Aktionen bloß sein Ziel erreichen. Er lässt sich ungern etwas sagen und ist egoistisch was das anbetrifft. Doch hört er auf die kleine Anna, die für ihn wohl wie eine kleine Tochter ist. Bei ihr zeigt er sich fürsorglich und spätestens da wird klar, dass er auch eine weiche Seite hat, die er aber selten zeigt.

Er kennt den blauen König, Reishi Murakata, wohl schon von früheren Zeiten und bezeichnet ihn noch als Freund, obwohl sie Rivalen geworden sind. Beim Aufeinandertreffen mit der Gruppe „Scepter 4“ ergibt er sich gewaltfrei und wird von ihnen in eine Zelle eingesperrt. Die meiste Zeit verbringt er dort mit schlafen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto SUOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto SUOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!