Beschreibung

Charakter: SUZUKI
Suzuki ist Satous beste Freundin. Beim Besuch eines Schulfestivals (nicht das ihrer eigenen Schule) treffen sie zufällig auf eine alte Bekannte, nämlich Shinka Nibutani alias Mori Summer, über die sie sich gleich ausgiebig lustig machen. Der Konter sitzt aber ebenso treffsicher, denn auch Suzuki hat eine Leiche im Keller: Sie hat früher steif und fest behauptet, sie hätte mal eine Elfe gefunden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja SUZUKI 鈴木 (すずき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en SUZUKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.