Izumo KUSANAGI

草薙 出雲

Informationen

Beschreibung

Seine Zeit verbringt er meist in seiner Kneipe, die auch gleichzeitig Treffpunkt seines Clans, der Homura ist. Doch ist Izumo nicht nur als Barkeeper tätig, sondern ist er eher Informant und wichtiger Bestandteil der Gruppe. Mit Mikoto ist er seit der Jugend befreundet und sind inzwischen beste Freunde und war schon immer der Meinung, dass Mikoto der geborene König und Anführer der Gruppe sei. Ihre Beziehung beruht auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen, so überlässt Mikoto ihm die Führung und Verantwortung bei der Verrichtung der Pläne.

Als Informant ist es wichtig ständig auf dem Laufenden zu sein und gewisse Beziehungen zu führen. So hat auch Izumo seine Quellen und kennt die Leute um sich herum wohl besser als sie überhaupt ahnen. Seine besondere Stärke ist, selbst bei brenzligen Situationen, immer die Ruhe bewahren zu können. Diese Lockerheit kommt, wohl nach eigenen Angaben, auch bei Frauen ganz gut an und sieht sich selbst als Frauenheld, das sein Selbstbewusstsein umso mehr steigert.

Auf seine Bar gibt Izumo besonders gut Acht, so bittet er Yata dass er das Fahren auf dem Skateboard in seiner Bar lassen und jegliche andere Aktivität, die der Bar schaden könnte, ebenfalls wo anders stattfinden soll.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumo KUSANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumo KUSANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!