Misaki YATA

八田 美咲

Informationen

Beschreibung

Bevor er der Gruppe beitrat war Misaki ein ganz gewöhnlicher Junge der die Mittelschule besuchte. Mit seinem damaligen besten Freund Fushimi trat er Mikotos Gruppe »Homura«, bei einem zufälligen Treffen, bei.

Yata ist sehr lebendig und frech. So ist er immer sofort bereit sich mit Gegnern zu messen, die den Namen seines Clans in den Dreck ziehen oder ihn provozieren. Seinen Mitgliedern gegenüber ist er sehr respektvoll und loyal. Der sonst so selbstbewusste Yata zeigt aber bei Gesprächen mit Mädchen, dass er auch eine schüchterne Seite hat. Folgen sind unkontrolliertes Stottern und ein errötetes Gesicht.

Ein Markenzeichen ist wohl, dass er ständig mit seinem Skateboard unterwegs ist, das ihm aber nicht nur als Fortbewegungsmittel dient. So benutzt er es auch beim Kampf um Schläge zu parieren und zu kontern. Er kann aber auch seine Rote Magie in sein Skateboard fließen lassen um es zu beschleunigen.
Sein Homora Symbol trägt er auf seinem linken Schlüsselbein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki YATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki YATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!