Beschreibung

Charakter: Kaoruko NANAHARA
Bereits kurz nachdem Chihaya an seiner neuen Schule angekommen ist, macht er die Bekanntschaft mit Kaoruko, welche nicht nur im gleichen Wohnheim untergebracht ist wie er, sondern auch die gleiche Klasse besucht. Nicht zuletzt deshalb wird sie auch von Hisako Kajiura darum gebeten ihren neuen Mitschüler herumzuführen und mit der Schule vertraut zu machen. Und obgleich Kaoruko selbst zu den angesehensten Schülerinnen von Seio zählt, kann auch sie sich nur schwerlich dessen Charme erwehren, woraufhin Chihaya neben Hatsune und Kaori schnell zu einem ihrer wichtigsten Freunde wird. Jedoch ist ihr der Schock als sie erfährt, dass Chihaya eigentlich ein Junge ist deutlich anzumerken und es stellt ihre noch junge Freundschaft auf eine harte Probe. Nichtsdestotrotz akzeptiert sie es schließlich und hilft ihm sogar dabei sein Geheimnis weiterhin zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaoruko NANAHARA 七々原 薫子 (ななはら かおるこ)
  • en Kaoruko NANAHARA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.