Ryouhei UESAKI

上崎 遼平

Informationen

Beschreibung

Ryouhei Uesaki ist Student der JPN Babel Academy und Sekretär des Studentenrats. Er hält sich meistens in der Nähe der anderen Studentenratsmitglieder Haruka, Minami und Kyouya auf, wobei Letztgenannter nur wenige Auftritte hat. Seine Persönlichkeit ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und loyal sowie zurückhaltend und bescheiden, jedoch ist er in Kampfsituationen keinesfalls zögerlich. Da er quasi immer in Begleitung eines anderen Studentenratsmitglieds ist und somit eine ausgesprochen große Kampfkraft vorliegt, können Konflikte, wie zum Beispiel die wiederholten Provokationen Akatsukis, in der Regel schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Seine Hauptfähigkeit ist der Einsatz von Feuermagie. Sein Potential wurde bislang noch nicht vollständig gezeigt, es ist lediglich bekannt, dass er seine Magie in seiner Waffe fokussieren und Feuerbälle erzeugen kann. Als Waffe dient ihm ein rotes Seiryuto, ein chinesischer Säbel, der mit einem weißen Drachen verziert ist. Wie alle Mitglieder des Studentenrats kann er sowohl mit seiner Waffe als auch mit seiner Magie hervorragend umgehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei UESAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei UESAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!