Ichigo HOSHIMIYA

星宮 いちご

Informationen

  • Charakter: Ichigo HOSHIMIYA
    • ja Ichigo HOSHIMIYA 星宮 いちご (ほしみや いちご)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,57 m
      Nationalität: Japan
    • en Ichigo HOSHIMIYA
      Tätigkeiten: Idol, Student

Beschreibung

Ichigo ist eine ganz normale Mittelschülerin in ihrem ersten Jahr, deren Lebenstraum darin besteht, später einmal den Bento-Shop ihrer Mutter zu übernehmen, wo sie bereits jetzt schon kräftig aushilft. Dementsprechend nimmt Essen im Allgemeinen einen hohen Stellenwert bei ihr ein, man könnte sie auch als Vielfraß und Naschkatze bezeichnen.
Seit sie einmal von ihrer besten Freundin Aoi, einem riesigen Idol-Fan, zu einem Konzert des Top-Idols Mizuki Kanzaki mitgenommen wurde, eröffnete sich Ichigo jedoch eine ganz neue Welt, und eine neue Leidenschaft war geboren. Inspiriert von ihrem Vorbild Mizuki beschließt sie, es Aoi gleichzutun und sich an der Starlight Academy zu bewerben, einer Eliteschule für angehende Idols, wo sie auch aufgenommen wird.

Weil sie ein wenig Hals über Kopf ins Idol-Business eingetreten ist, leidet sie noch unter einer gewissen Unsicherheit, was eigentlich ihre Stärken sind, ihren Charme ausmacht, sowie einem Mangel an Selbstbewusstsein. Diese Grübeleien überwindet sie aber immer wieder mit Arbeitseifer, großem Optimismus und einer strahlenden Lebensfreude, die ihresgleichen sucht. Sie neigt zur Spontaneität und sobald sich ein Gedanke in ihrem Kopf formiert hat, macht sie sich auch schon an die Ausführung. Gegenüber anderen verhält sie sich immer offen und ehrlich, manchmal sogar geradezu entwaffnend unbekümmert, wodurch sie aber auch schnell Freundschaften schließt. Ichigo ist einfach jemand, dem man wegen nichts böse sein könnte und deren positive Energie auch die Menschen in ihrer Umgebung inspiriert. Neben Aoi, die an der Schule auch ihre Zimmerkameradin wird, versteht sie sich am besten mit Ran Shibuki, obwohl die den beiden anfangs noch die kalte Schulter zeigte – später sind die drei dagegen unzertrennlich. Auch mit Otome, Yurika und Sakura versteht sie sich blendend, sogar mit ihrem Vorbild Mizuki kommt sie gut aus, nicht zuletzt auch mit ihren Lehrkräften, die große Erwartungen in sie setzen, wie etwa der kapriziöse Johnny-sensei, der Ichigo im Überschwang gerne „Starmiya“ nennt, in Anlehnung an das „Hoshi“ in ihrem Nachnamen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichigo HOSHIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichigo HOSHIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ichigo HOSHIMIYA

    Then I better work hard and pull more ahead so you won't be able to catch up.

  • Ichigo HOSHIMIYA

    I believe that there's no such thing as a fan you can't see!

  • Ichigo HOSHIMIYA

    Back then, I would have never imagined that I, someone like me, could become an idol!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!