You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Foxy der Silberfuchs / 銀ギツネのフォクシー

Beschreibung

Charakter: Gin-gitsune no Foxy
Foxy ist der Kapitän seiner gleichnamigen Piratenbande. Er verfügt über Dutzende von Mannschaftskameraden, die er alle im sogenannten Davy Back Fight gewonnen hat. Dabei handelt es sich um folgendes; der Davy Back Fight ist ein Wettkampf unter 2 Piratenmannschaften, diese treten in genau 3 Spielen gegeneinander an, wobei der Herausforderer die Art dieser Spiele bestimmt. Welches Team bzw. welcher Kapitän ein Spiel verliert, muss einen seiner Kameraden an das andere Team abgeben. Foxy ist ein Experte in diesem Spiel; er hat noch nie verloren, dabei macht er seinem Namen alle Ehre denn er agiert zumeist listig und spielt, wenn es nötig ist, auch mit unfairen Mitteln. Man muss allerdings sagen, dass er ein guter Kapitän ist, der sich Sorgen um seine Crew macht und niemand bereut es, dass er an Foxy verloren wurde. Von seinen Leuten wird er liebevoll Obayun ( dt.: Chef, Boss ) genannt. Foxys derzeitiges Kopfgeld beträgt 24.000.000 Berry.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gin-gitsune no Foxy 銀ギツネのフォクシー
    Tätigkeiten: Captain
  • en Foxy the Silver Fox
  • de Foxy der Silberfuchs

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.