Sanoyo KANZAKI

神崎左乃与

Informationen

  • Charakter: Sanoyo KANZAKI
    • ja Sanoyo KANZAKI 神崎左乃与 (かんざき さのよ)
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sanoyo KANZAKI
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Dieser stabile Zeitgenosse ist wie sein Bruder Ugoro ein neuer Lehrer an der Hontsura Schule. Durch die Kündigung von Herrn Tessai unterrichtet er die achte Klasse im Fach Englisch. Er und sein Bruder gestallten den Unterricht anders als man es vielleicht kennt, da sie die Schüler zur gleichen Stunde in jeweils unterschiedlichen Fächern unterrichten.
Sie sind beide aktive Schwertkämpfer der Ryujoji-Shinkage Schule und wie im Unterricht sind sie auch im Kampf eine Einheit. Gegen Yagyu Jubei und Ryujoji Shiro sehen sie jedoch auch zu zweit nicht gut aus. Nach der gemeinsamen Niederlage entscheiden sie sich dazu Arzneien in Naniwa zu verkaufen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanoyo KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanoyo KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sanoyo KANZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!