Beschreibung

Charakter: Yuina WAKURA
Yuina ist ein Mädchen an der neuen Schule von Ohana und geht mit ihr sowie Nako auch in eine Klasse. Schnell freundet sich der kleine Wirbelwind mit Ohana an, der in der ganzen Klasse sich sowohl bei den Mädchen als auch den Jungs ungemein großer Beliebtheit erfreut. Dass sie gleichzeitig die potentielle Erbin des Fukuya, dem direkten Konkurrenten des Kisssuisou ist, tut der Freundschaft keinen Abbruch. Yuina ist es nicht wichtig, der kommende Manager des Hotel zu werden, sondern würde für die Zukunft gerne das tun, was ihr Spaß machen würde. Sollte das Beides zusammenfallen, hätte sie damit aber auch keine Probleme.

Neben ihrer vielleicht etwas forschen, direkten Art, ist Yuina zugleich eine freundliche, überwiegend gut gelaunte Person, die zuweilen Hummeln im Hintern zu haben scheint und immer Spaß haben will. So wechselt sie zum Beispiel einfach des Spaßes wegen von Tag zu Tag ihren Dialekt. Sie weiß um ihre Anziehung bei dem vornehmlich männlichen Teil der Schüler und kostet diesen nur allzu gerne aus. Dass sie es liebt gelobt zu werden, sieht man ihr sofort an und auch den Luxus, den sie durch ihre Großmutter sich leisten kann, genießt sie in vollen Zügen. Andererseits wirkt das Prinzesschen zuweilen etwas einfältig, ob sie das mit Absicht macht oder es einfach ihrem Charakter entspricht, kann man aber nicht mit Sicherheit sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuina WAKURA 和倉 結名 (わくら ゆいな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuina WAKURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.