Gentsuki Obasan

50 C.C. Old Lady / 原付おばさん

Informationen

Beschreibung

Die Passion dieser Dame im besten Alter ist das Hinterherjagen hinter Angeboten jeglicher Art, welche sie auf ihrem gelben Motorroller transportiert. Die Dame fällt Miyuki und ihrer Kollegin Natsumi wegen ihrer doch recht rasanten Fahrweise auf, dennoch hat sie den Roller, vollgepackt mit ihren Errungenschaften, fest im Griff. Die Straßenverkehrsordnung gilt für sie nicht und schon überhaupt nicht, wenn ihr ein Schnäppchen durch die Lappen gehen würde. Links am Auto vorbei, rechts am Auto vorbei und zusätzlich ein ordentliche überhöhtes Tempo zwingen Miyuki und Natsumi, die uneinsichtige Frau zu belehren. Jedoch wird alles wieder beim nächsten Einkauf, ähnlich wie bei Strike Man zu erwarten ist, vergessen. Somit ist ein Wiedersehen zwischen Miyuki, Natsumi und ihr vorprogrammiert.

Es sollte mit ihrem Auftauchen überall und nirgends gerechnet werden, wo die Preise purzeln und sie es spitz kriegt, weil ihre Leidenschaft, das Hinterhersprinten nach Preisknüllern, keine Grenze kennt - Ob Baseball-Feld, rast durch eine Menschenmenge, die freiwillig Platz macht oder brettert direkt samt Roller ins Geschäft. Ohne ihren Roller, der ihr sogar einmal gestohlen wird, nimmt sie Miyuki und Natsumi in Beschlag und den Polizeiwagen als Transportmittel. Auffällig dabei ist, sie ist deutlich umgänglicher, aber den Ton gibt sie schon noch an, natürlich handelt es sich ums Shoppen, da es zum nächsten Laden gehen soll.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentsuki Obasan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentsuki Obasan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gentsuki Obasan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!