Strike Otoko

Strike Man / ストライク男

Informationen

Beschreibung

Vom sogenannten Strike Man, einen maskierten, selbsternannten und kräftigen gebauten Superhelden mit Baseball-Trikot samt Aufschrift »Strike«, der gegen Parksünder und ähnliche Vergehen vorgeht, kennt man weder seine wahre Identität, noch sein Gesicht. Wie üblich kommt er mit einem motorisierten Untersatz, seiner Harley-Davidson Softail, angefahren und nimmt das Gesetz und die fällige Bestrafung von »Übeltätern« selbst in die Hand. Dabei sind seine Methoden meist nicht von hoher Intelligenz geprägt. Wenn er mit Baseball-Bällen, die u.a. mit gefährlichen Spitzen versehen sind, gezielt und mit ordentlicher Kraft dahinter wirft, wird wie gewohnt auch erheblicher Sachschaden mit verursacht, allerdings kommt es zum Glück zu keinen Personenschäden.

Nur die toughen Polizisten Miyuki und vor allem Natsumi können sich ihm und seinem weiblichen Chaos-Pendant, einer älteren Dame samt Motorroller, entgegenstellen. Seit ihrer ersten Begegnung, nennt er Natsumi nur noch »Homerun-Woman« und hat sie zu seiner Erzfeindin auserkoren, weil bisher nur sie in der Lage war, seine Bälle mit einem Baseballschläger zu treffen. Bei fast jedem Aufeinandertreffen der beiden endet es meist in diesem von beiden Parteien heiß ersehnten Duell. Bei all seinen Aktionen und Sinn nach seiner Gerechtigkeit ist Strike Man jedoch im Grunde ein herzensguter und feiner Kerl, hilfsbereit auf seine eigene spezielle, chaotische Strike Man-Weise. Sollte er hingegen Tränen in den Augen einer Frau glitzern sehen, erweicht es ihm sein Herz und er wird ganz zum Gentleman.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Strike Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Strike Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!