Toshirou HONDA

本田敏郎

Informationen

  • Charakter: Toshirou HONDA
    • ja Toshirou HONDA 本田敏郎 (ほんだ としろう)
      Tätigkeiten: Mechanic
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Toshirou HONDA
      Tätigkeiten: Mechanic

Beschreibung

Toshirou ist alleinerziehender Vater, seine Tochter heißt Megumi und er arbeitet in Senas und Daimarus Motorradshop und Werkstatt »ZAPPER« als neuer Mechaniker. Von Sena und Daimaru genießt er vollstes Vertrauen, sodass er auch die Werkstatt allein betreuen darf. Genau solch einem Zufall ist es zu verdanken, dass er Miyuki, Natsumi und Nakajima kennenlernt. Dabei ist der Start zwischen Miyuki und ihm etwas holprig ausgefallen, weil er sich ungefragt an Miyukis Minipatrolwagen »Today« zu schaffen gemacht hat. Als er den Wagen gesehen hatte, schlug sein Mechanikerherz höher. Bei diesem gut getunten Auto konnte er die Finger nicht bei sich lassen und machte ein paar Verbesserungen. Allerdings war Miyuki, die ihren »Today« selbst in Schuss hält, deutlich angefressen und verlangt, dass Toshirou eine Testfahrt nach seinen Einstellungen macht. Der Haken, ihm wird beim Autofahren sehr schnell schlecht und Miyukis heißer Fahrstil wäre für jeden Beifahrer ein Erlebnis. Nach Miyukis Probefahrt mit Nakajima wird er nochmals deutlich drauf hingewiesen, dass er seine Hände von ihrem Auto lassen soll, obwohl so gerne noch den Motor begutachtet hätte.

Nach dem Tod seiner Frau nahm er Megumi zu Autorennen in ganz Japan mit. Freunde von ihm gehören dem Rennsport an. Er war für das Tunen zuständig und lässt, wenn er gefragt wird, seine Freunde auch nicht im Stich und Megumi weiß er in der Zeit in guten Händen bei Sena, Miyuki und dem Rest der Truppe. Als Megumi in die Schule kam, wurde es für ihn und auch Megumi Zeit sich niederzulassen und die Werkstatt, wie Daimaru meint, hätte keinen besseren Mechaniker bekommen können. Die Arbeit in der Werkstatt macht ihm richtig Spaß und auch privat verstehen sich alle sehr gut. Es tut ihm schon leid, Megumi für die Arbeit etwas länger allein zu lassen, aber er weiß auch, wie viel es Megumi bedeutet wenn sein Team beim Autorennen gewinnt. Denn bei dem Thema ist Megumi noch ehrgeiziger als er selbst, wie er gegenüber Miyuki gestehen muss.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshirou HONDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshirou HONDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toshirou HONDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!