Beschreibung

Charakter: Ryouta KISE
Jeder Spieler, der sich zu der Generation of Miracles zählen darf, ist natürlich ein hoch angesehener Basketballer, der gerne in jeder Mannschaft aufgenommen wird. Kise wird jedoch als der schwächste dieser Spieler bezeichnet, bzw. bezeichnet er sich selbst als den Schwächsten, was aber einfach an seiner geringeren Erfahrung liegt. Mit dem Basketball spielen hat er erst in dem 2. Jahr der Mittelschule begonnen, weswegen er erst seit kurzer Zeit spielt. Grund dafür ist, dass er erst durch das Zusammentreffen mit Aomine zu dieser Sportart gefunden hat, der ihm offenbarte, dass er trotz seiner Fähigkeit nicht immer der beste sein muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Ryouta KISE
    Once you look up to someone, you can’t overtake them.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryouta KISE 黄瀬涼太 (きせ りょうた)
    Ki-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryouta KISE
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
53

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.