• GeschlechtMännlich, 16
  • Geburtstag18. Juni
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeGold
  • BlutgruppeA
  • Größe1,89m
  • Gewicht77kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Ryouta KISE ist ein Charakter aus dem Anime »Kuroko no Baske: Saikou no Present Desu« und aus dem Manga »Kuroko no Baske«.
Jeder Spieler, der sich zu der Generation of Miracles zählen darf, ist natürlich ein hoch angesehener Basketballer, der gerne in jeder Mannschaft aufgenommen wird. Kise wird jedoch als der schwächste dieser Spieler bezeichnet, bzw. bezeichnet er sich selbst als den Schwächsten, was aber einfach an seiner geringeren Erfahrung liegt. Mit dem Basketball spielen hat er erst in dem 2. Jahr der Mittelschule begonnen, weswegen er erst seit kurzer Zeit spielt. Grund dafür ist, dass er erst durch das Zusammentreffen mit Aomine zu dieser Sportart gefunden hat, der ihm offenbarte, dass er trotz seiner Fähigkeit nicht immer der beste sein muss.

Wen immer Kise auch beobachtet, er hat die Fähigkeit, sich die Techniken anderer Leute binnen kürzester Zeit anzueignen. Er wird daher gerne als Copycat bezeichnet, was in seinem Fall aber nicht die perfekte Beschreibung wäre. Auch wenn er sich die Techniken anderer aneignet, so kopiert er diese nicht einfach, er ist dazu in der Lage, sich die Fähigkeiten wirklich zu eigen zu machen. Deswegen fällt es schwer, ihn wirklich vom Original zu unterscheiden, da die Fähigkeiten wirklich identisch sind. Oftmals übertrifft er das Original sogar noch, da er sehr athletisch, schnell und stark ist und die erlernten Fähigkeiten noch besser zu nutzen weiß als die Person, von der er sie gesehen hat. Schnell übertrifft er deswegen die unterschiedlichsten Leute bei ihren eigenen Sportarten. Das führte dazu, dass er nie wirklich lange Zeit an einer Sportart Spaß haben konnte, denn es fehlte einfach die Konkurrenz und somit der Ansporn. Aomine stellte in dieser Hinsicht eine Ausnahme dar, denn als Kise ihn Basketball spielen sah und selbst Lust auf diese Sportart bekam, musste er feststellen, dass dieser Spieler nicht so einfach zu schlagen ist. Auch wenn er sich stets bemühte und immer wieder gegen ihn antrat, so schaffte es Kise zu keiner Zeit, ihn zu schlagen. Eine weitere Restriktion seiner eigenen Fähigkeit stellen die speziellen Eigenschaften anderer dar. Kise ist im Grunde genommen nichts anderes als ein sehr schneller Lerner; heißt also auch, dass er nichts kopieren kann, was er unmöglich erlernen kann.

Spät zum Sport mag er gefunden haben, doch hat er schnell eine starke Zuneigung zu diesem Sport entwickelt, weswegen er auf dem Spielfeld nur so vor Kampfgeist strotzt. Er will gegen einen anderen nicht verlieren und entwickelt sich so rapide schnell, dass man sagen kann, dass er während jedes Spiels Fortschritte macht. Außerhalb des Spielfeldes ist er sehr viel lockerer; hat sogar einen sehr verspielten Charakter. Menschen, die er sehr respektiert, erhalten von ihm den Suffix -cchi an ihren Namen dran gehängt. Durch sein Aussehen ist er außerdem ein großer Frauenschwarm, weswegen er bei jedem Spiel Frauenscharen zu den Spielen lockt. Gefördert wird sein Image noch dadurch, dass er noch als Model tätig ist.

Mannschaft: Kaijou
Position: Small Forward

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta KISE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta KISE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Ryouta KISE

    Once you look up to someone, you can’t overtake them.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Ryouta KISE 黄瀬涼太 (きせ りょうた)
    Ki-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryouta KISE
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten56Rang#373

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.