Beschreibung

Charakter: Shinzou NEZU
Shinzou Nezu ist Vorsitzender und zugleich Inhaber der Nezu-Gesellschaft.
Auf der Insel Koyakejima (小宅島) eröffnete er vor einem Jahr ein Hotel, zu dessen Jubiläumsfeier sich Kaitou Kid angekündigt hat – jedoch um den Edelstein „Die Träne der Artemis“ an sich zu nehmen. Da Herr Nezu Wert darauf legt, mit seinen Gästen ungestört das Jubiläum feiern zu können, bittet er die Polizei diskret zu bleiben, um unnötigen Aufruhr zu vermeiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinzou NEZU 根津 新蔵 (ねづ しんぞう)
    Tätigkeiten: Shachou 社長
  • en Shinzou NEZU
    Tätigkeiten: President

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.