Beschreibung

Charakter: Isanami
Auf der Flucht vor den Schergen Ieyasu Tokugawas - die kurz zuvor noch sämtliche Personen im Izumo-Schrein, dort wo sie aufgewachsen ist, töteten - stolpert Isanami geradewegs über Saizou Kirigakure, der sie daraufhin rettet, wenn auch etwas unfreiwillig. Fortan hat Isanami geradezu einen Narren an ihm gefressen und sorgt schließlich auch dafür, dass er bei Yukimura Sanada unterkommt. Hier wird ihr nun selber Schutz geboten, da sie im Besitz des Kushimi-tama ist, ein sehr mächtiges Artefakt in Form einer Haarnadel, hinter dem Tokugawa her ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Isanami 伊佐那海 (いさなみ)
    Tätigkeiten: Miko
  • en Isanami
    Tätigkeiten: Shrine Maiden

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.