Beschreibung

Charakter: Stone Bust Hoshiina
Weil Bunbee die Einträge im Raritäten-Katalog von Eternal falsch deutete, hat er kurzerhand den Kunstraum der Schule geplündert, weil er die Exponate der Schüler für wertvolle Kostbarkeiten gehalten hat. Als Karen Minazuki ihn ertappt und zur Rede stellt, setzt er ihr einen Hoshiina aus einer steinernen Büste vor, die vor dem Gebäude steht, welches den Kunstclub beherbergt. Im Folgenden muss sich Cure Aqua nicht nur der wuchtigen Schläge des Steinmonsters erwehren, sondern auch verhindern, dass es das Gebäude zerstört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Stone Bust Hoshiina
  • en Stone Bust Hoshiina

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.