Beschreibung

Charakter: Hibiki SAKU
Der junge, sowohl mysteriöse, als auch charmante Hibiki Saku ist repräsentatives Mitglied von Mondenkind Europa. Nach den Ereignissen in Island wird er jedoch zu Mondenkind Japan versetzt und übernimmt den Posten des stellvertretenden Direktors. Seine gelassene und freundliche Art lässt ihn sich zwar schnell in das Team integrieren, jedoch sind sich zumindest Joseph und Azusa bewusst, dass sich hinter seinem Lächeln mehr verbirgt.
In Wahrheit hält er Verbindung zu mysteriösen Vorgesetzten, mit denen er über eine Katzenstatue kommuniziert und die wohl zu einer dritten Partei neben Mondenkind und Triavita, mit eigenen Interessen an den iDOLs, gehören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki SAKU 朔響 (さく ひびき)
    Tätigkeiten: Assistant Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.