Tessai

鉄斎

Informationen

Beschreibung

Tessai ist ein monströs wirkender Mann, der seine Haut in Stein verwandeln kann, was ihn so gut wie unverwundbar macht. Als Waffe nutzt er ein Wurfgeschoss, das er in der Mitte greift. Es besteht aus dickem, massivem Stahl und vernichtet alles was ihm im Weg ist – egal, ob es sich dabei um Bäume oder Menschen handelt; es zertrennt durch das Gewicht und die hohe Rotation einfach alles. Um durch Wände zu brechen, rollt er sich um seine Waffe als Ball zusammen. Allein mit dieser Vernichtungskraft löscht er fast im Alleingang den Kampftrupp aus, in dem sich auch Kagerou befindet. Dass er ein Mann ohne Moral ist, beweist er mit Freuden, als er Kagerou verschleppte, um sie zu vergewaltigen. Wie er selbst sagte, würde er nicht einmal davor zurückschrecken sie als Leiche zu nehmen. Zum Glück macht ihm Jubei allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Wie sich später herausstellt ist Tessai ein Mitglied und Elitekämpfer der »acht Dämonen«, einer schattenhaften Organisation, die in der Gegend ihr Unwesen treibt.

Er verliert bei seiner ersten Begegnung mit Jubei ein Auge und bei der zweiten sein Leben. Das wiederum ist allerdings Kagerou zu verdanken, da ihr Gift seinen Körper und seine Steinhaut schwächt, das wegen einem erzwungen Kuss seinerseits durch seinen Körper fließt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tessai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tessai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tessai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!