Gengai HIRAGA

平賀源外

Informationen

Beschreibung

Der verrückte Mechaniker ist stets eine große Hilfe, wenn Gintoki wieder einmal Probleme mit der komplizierten Welt der Technik hat. Als die Amanto die Erde angriffen, war es Gengai der versuchte, den Krieg mit ultimativen Waffen voranzutreiben. Sein Sohn, angewidert von der unehrenhaften Einstellung seines Vaters, trat der Jouishishi bei und bekämpfte die Amanto mit dem Schwert. Seit dem Tag, an dem er den Kopf seines toten Sohnes sah, schwor er sich Rache am Shogunat. Ein gelungenes Ziel für den Anführer der »Kihetai« Shinsuke Takasugi, der ihn sogleich dazu animiert, ein Fest auf dem der Shogun vertreten ist, zu terrorisieren. Nachdem er von Gintoki und seinen Freunden an seinem Vorhaben gehindert wird, beschließt er sein Bedürfnis nach Rache zu unterdrücken und wendet sich fortan nur noch seinen geliebten Erfindungen zu.

Hierbei beweist der alte Mann zumeist einen hohen Grad an fachlicher Kompetenz. Seine Erfindungen sind zwar an Verrücktheit und Gewagtheit nicht zu überbieten, dienen aber stets als Mittel zum Zweck. Ganz zum Ärgernis seines silberhaarigen Stammkundens, hat Gengai eine ungeheure Vorliebe für Soja-Sauce. Als Gintoki seinen Roller zur Reparatur abgibt, findet er sich nach dem Werkstattaufenthalt, auf einem mobilen Soja-Saucen-Spender wieder.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gengai HIRAGA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gengai HIRAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gengai HIRAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gengai HIRAGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!