Cremora

クレモア

Informationen

Beschreibung

Mikoto schleicht sich gerne heimlich aus dem Schloss und muss dabei aufpassen, dass Cremora es nicht bemerkt, der das gar nicht schätzt. Bis zu Mikotos Volljährigkeit nimmt er als Konsul ihre politischen Pflichten wahr. Er versucht ihr die Bedeutung ihrer späteren Aufgabe klarzumachen, da sie eines Tages das Land regieren wird, und daher nicht die Freiheit hat, zu tun wie ihr beliebt. Sie andererseits findet es unfair, dass sie nicht einfach rausgehen und Spaß haben kann. Cremora kommt es oft so vor, als würde er gegen eine Wand reden und könnte darüber aus der Haut fahren. Als letztes Mittel schlägt er einen Zweikampf mit Übungsschwertern vor, denn wenn sie noch nicht einmal ihn besiegen könnte, wären Hunter-Expeditionen zu gefährlich für sie. Da sie mittlerweile treue Gefährten gefunden hat und viel eigenständiger geworden ist, gibt er seinen Widerstand letztlich auf, er scheint aber noch etwas über die Prinzessin bzw. in ihr schlummernde Kräfte zu wissen, was er nicht preisgibt und seine Miene mit Sorgen verdunkelt.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cremora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cremora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!