You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yuno
Yuno ist von ihrem Zuhause ausgezogen und zu den sogenannten Hidamari Apartments gezogen, um zur Yamabuki High, einer Kunstschule, zu gehen. Sie freundet sich schnell mit den anderen Mitbewohnerinnen des Apartments an.

Sie wohnt im Raum 201 und lebt überhaupt das erste Mal alleine, was kaum zu übersehen ist. Währenddessen macht sie meist nur alltägliche Dinge, dennoch schafft sie es darin ständig neue und unerwartete Erfahrungen zu sammeln, sei es mit ihrem neuen Zuhause, den anderen Mitbewohnerinnen des Apartments oder in ihrer neuen Schule. Yuno ist eine zugleich sanfte, gutmütige, aber auch etwas kindliche und neugierige Person, die es schafft bei fast allem, was sie momentan macht, Vergnügen zu finden. Dies erkennt man wohl am Besten an ihrer Mimik, die sich jeweils an die Situation anpasst, in der sie sich momentan befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuno ゆの (ゆの)
    Yunocchi
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidamari Sketch

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.