Nova

ノヴァ

Informationen

Beschreibung

Nova ist trotz seines jungen Alters bereits Captain der Arcana Famiglia und ein wichtiges Mitglied beim Ausführen verschiedener Missionen. Auch wenn Nova mit seinen 15 Jahren das wohl jüngste Mitglied der Familie ist, hat er bereits einen Vertrag mit einer der Arcana-Karten geschlossen und zudem noch ein Problem mit dessen Fähigkeit. Nova ist die meiste Zeit eher streng und lebt strikt nach den Regeln der Familie und benimmt sich für sein Alter auch sehr reif und erwachsen. Spaß und Vergnügen sind Dinge, die ihn eher weniger interessieren, da er alles daran setzt die Familie so gut es geht zu unterstützen. Nova ist der Neffe von Mondo, dem Boss der Familie und somit auch der Cousin von Felicità. Er hat zu ihr eine recht gute Beziehung und nennt sie auch, im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Familie, stets bei ihrem Spitznamen »Fel«.

Nova sollte in seiner Kindheit der Verlobte von Felicità werden, was jedoch nach einiger Zeit widerrufen wurde. Novas Eltern wollten, dass dieser seinen Onkel sowie seine Tante und deren Tochter Felicità umbringt, damit sein Vater als Mafiaboss der Familie aufsteigen kann. Nova jedoch war damit nicht einverstanden, verlor die Beherrschung und lief mit seiner Arcana-Fähigkeit Amok. Dadurch versetzte er seine Eltern in einen tiefen komatösen Schlaf, der noch bis heute anhält.

Zudem streitet sich Nova häufig mit dem eher locker lebenden Libertà, der ihn stets aufgrund seiner Größe und seines Alters neckt. Nova kämpft anstatt mit seiner Arcana-Fähigkeit, die er seit dem Amoklauf eher selten benutzt, mit einem Katana. Er übt täglich damit und hat sich vorgenommen in einem richtigen Kampf seinen Gegner nie zu verletzen, weswegen er nie Gebrauch von der scharfen Klinge macht.

Arcana-Fähigkeit:

#13 Death (La Morte) - Kann Menschen in einen tiefen Schlaf versetzen
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nova“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nova“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!