Beschreibung

Charakter: Kagemitsu HAZAMA
Inzwischen ist es genau 21 Jahre her, seitdem Black Jack seine Mutter verloren hat und auch heute noch erinnert er sich hin und wieder an sie zurück. Von seinem Vater hat er lange Zeit nichts mehr gehört, aber auch dieser ist noch am Leben. Kontakt zu seinem Vater hat er in all den Jahren keinen gehabt, da er diesen abgrundtief verabscheut. Grund dafür ist, dass dieser ihn und seine Mutter verließ, nachdem der schreckliche Unfall passierte, der ihm so viele Narben bescherte und seine Mutter tötete. Der Grund, weswegen Black Jack seine Rehabilitation durchstehen konnte, war auch ihm zu verschulden, weil Black Jack sich an seinem Vater unbedingt rächen wollte. Das Gefühl des Hasses ist inzwischen zwar nicht mehr so stark, doch merkt man an, dass das Verhältnis zwischen den beiden sehr angespannt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagemitsu HAZAMA 間影三
  • en Kagemitsu HAZAMA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.