Beschreibung

Charakter: Suzu IMAMURA
Suzu ist Madokas neue Managerin, da man ihre vorherige Managerin Sasaki als eine zu schwache Führungsperson empfunden hatte. Obwohl Madoka anfangs nicht sonderlich viel von ihr hält, da sie ihr nur einige Jobs besorgte, die Madoka nicht sonderlich gefielen, blieb Suzu weiterhin streng zu ihr, damit diese erkannte, dass das was sie wirklich machen wollte, das Singen war. An ihrem Talent hat Suzu nämlich noch nie gezweifelt, auch wenn Madoka da zu Anfang noch anderer Meinung war.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suzu IMAMURA
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.