Sana INUI

乾 紗凪

Informationen

Beschreibung

Bisher war Sana das einzige Mitglied des von Miu Amaha gegründeten Nuku Clubs. Ein Umstand, den sie selber stets versucht hat zu verbessern und sich ungemein viel Mühe gab neue Mitglieder zu werben. Dass nun aber mit Shingo Uryuu ein Junge, der obendrein noch sehr gut mit Miu auskommt, sich ihnen angeschlossen hat, passt ihr so gar nicht. Fortan steht sie in gewisser Hinsicht in Rivalität zu ihm, wenn es um die Gunst von Miu geht, die sie so sehr bewundert, dass man schon annehmen könnte, sie würde noch weitaus größere Gefühle für sie hegen, was aber nicht der Fall ist.

Ist Sana normalerweise ein recht umgängliches, freudestrahlendes Mädchen, so zeigt sie Shingo nicht nur die kalte Schulter, sondern verpasst keinen Augenblick um ihn schlecht zu reden oder ihm sogar körperlich zu Leibe rücken. Hieraus entstand dann schließlich auch ihr Spitzname für Shingo, den sie von nun an meistens mit Mistkäfer anspricht. In solchen Momenten zeigt sie sich dann von ihrer schroffen, gar nicht so mädchenhaften Seite. Der Nuku Club und natürlich Miu sind ihr letztlich aber so wichtig, dass sie ihn zumindest im Club akzeptiert. Doch in Wahrheit sind ihre Gefühle für Shingo ganz anderer Natur, was sie aber versucht vor den anderen geheimzuhalten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sana INUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sana INUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sana INUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!