Beschreibung

Charakter: Hibiki
Hibiki, Shou und Wataru sind die Mitglieder der Boyband „Callings“, die bei den Prism Shows auftreten und zum Label Pretty Top gehören. Deswegen kannten die drei Rizumu schon vom Sehen, da sie in dieser Schule trainiert, aber erst als sie selbst Teil der Shows wird, entsteht ein Kontakt, vornehmlich zwischen ihr und Hibiki, der sich gerne einen Spaß daraus macht, sie in Verlegenheit zu bringen. Dazu bedarf es nicht viel, da sie trotz vehementen Abstreitens bis über beide Ohren in ihn verknallt ist. Auch Hibiki hegt Gefühle für sie, will sie aber wohl nicht überfordern, bietet ihr aber an, dass sie immer zu ihm kommen kann, wenn sie ihn braucht. Einen geheimen Platz für sich haben die beiden schon: Der kleine Park in der Nähe des Flusses, in den Hibiki sich zurückzieht um unerkannt zu trainieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki ヒビキ
  • en Hibiki

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.