SUZUTA

Informationen

  • Charakter: SUZUTA
    • ja SUZUTA
      Sprecher: Keiichi NANBA
      Tätigkeiten: Traffic Cop
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en SUZUTA
      Tätigkeiten: Traffic Cop

Beschreibung

Wirklich beliebt ist Suzuta aufgrund seines doch recht seltsamen Charakters nicht. So unglaublich pingelig und perfektionistisch wie er ist, schreckt er andere durch diese Seite ab. Frauen, die mit ihm ausgehen, bekommen zu hören, dass sie auf die Sekunde genau erscheinen sollen, selbst wenn die Verspätung nur wenige Minuten beträgt. Dabei bleibt es dann jedoch nicht, er kritisiert gerne alles, was ihm sofort negativ auffällt, weswegen er dann schnell wieder verlassen wird. Freunde hat er aufgrund dieser Seite von sich auch keine, da man ihn als viel zu nervig empfindet, als dass man wirklich mit ihm Zeit verbringen möchte. Sein einziger »Freund« stellt eine Polizeistatue dar, der er auf dem Nachhauseweg immer begegnet. Passanten finden diese Fürsorge sehr befremdlich, denn wenn jemand der Statue schadet, so stellt Suzuta sie wieder her.

Als Verkehrspolizist schimmert diese Seite der Persönlichkeit ebenfalls während der Arbeit hervor, selbst wenn ein Fahrer nur ein sehr kleines Delikt begangen hat, kann er dies nicht ungestraft durchgehen lassen. Im Laufe der Zeit hat er sich daher recht viele Feinde gemacht, die ihm diese verteilten Strafen nicht verzeihen können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SUZUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SUZUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SUZUTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!