Beschreibung

Charakter: Yamao YAMADA
Der Manager von Pretty Top, der Schule der Prism Stars, gehört zur wortkargen Sorte und dient meist nur dazu, um Penguin-sensei eine Schulter zum drauf sitzen zu bieten, damit der aus einer gebührenden Höhe seine Anweisungen geben kann. Yamadas Erscheinung kann man getrost als exzentrisch bezeichnen: Er trägt ein Trikot, das zweifelsohne für Frauen gedacht ist und hat meist ein Shinai dabei, offenbar aber nur zu dekorativen Zwecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yamao YAMADA 山田 山夫 (やまだ やまお)
  • en Yamao YAMADA
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.