SUGINAMI

杉並

Informationen

  • Charakter: SUGINAMI
    • ja SUGINAMI 杉並 (すぎなみ)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en SUGINAMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die Suche nach dem schrägsten Vogel an der Kazami High kann man sich getrost sparen, denn Suginami könnte man nicht einmal dann übersehen, wenn man sich Mühe gäbe mit dem Versuch, es doch zu tun. Der neugierige Neuntklässler mischt sich ständig ungefragt und bisweilen etwas respektlos in alle möglichen Angelegenheiten ein und steckt seine Nase mit Vorliebe in die privaten Belange anderer Leute. Wenn dabei ein kleines Skandälchen oder eine interessante Information herausspringen könnte, umso lieber. Denn Suginami ist Vorsitzender einer über 50 Jahre alten, inoffiziellen Schülerzeitung, die sich das Aufdecken von Schulgeheimnissen auf die Fahnen geschrieben hat (und die höchstwahrscheinlich einzig aus Suginami besteht). Schülerratspräsidentin Asakura Otome ist er als Störenfried ein Dorn im Auge.

Auch durch seine sonstigen Interessen fällt der sich stets affektiert gebarende Suginami auf. Neben der Photographie erstrecken sich seine Tätigkeiten auch auf die Felder des Okkultismus und der Tüftlerei und Erfinderei. Dabei produziert er eigenartige Apparaturen. Während er emsig unnützes Wissen anhäuft verrichtet Suginami leidenschaftlich lästige Komiteedienste, was ihn noch weiter von seinen in dieser Hinsicht eher nachlässigen Mitschülern absetzt. Allerdings verfügt er auch über die Fähigkeit, mittels seiner oft schwülstigen Reden seine Klassenkameraden für sich einzunehmen.

Niemand scheint Suginamis Vornamen zu kennen oder ihn genug zu mögen, um ihn mit diesem anzusprechen.

Suginami ist NICHT identisch mit Suginami!
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SUGINAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SUGINAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SUGINAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!