Maya SAWAI

沢井 麻耶

Informationen

  • Charakter: Maya SAWAI
    • ja Maya SAWAI 沢井 麻耶 (さわい まや)
      Inchou
      Sprecher: Kaori MIZUHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. September
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 40 kg
      Körpermaße: 77 - 49 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Maya SAWAI
      Class Rep
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als Klassensprecherin trägt Maya eine Menge Verantwortung auf ihren Schultern. Dass sie einen kurzen Geduldsfaden hat, häufig schlecht gelaunt zu sein scheint und dann ziemlich unheimlich wird, hat aber nichts mit dem Druck auf die sonst gesellige und fröhliche Brillenträgerin zu tun. Ihre Anspannung beruht vielmehr auf ihrer Abneigung gegen die mittlerweile allgegenwärtigen Haushaltsandroiden, denen sie mit unverhohlener Abscheu begegnet. Dass Roboter nicht nur unter den Menschen leben, sondern sogar zu Emotionen fähig sein sollen, bringt sie zum kochen. Amakase Minatsu, die sie im Verdacht hat, nicht menschlich zu sein, erntet Mayas geballte Missgunst. Selbst Wataru, der lediglich von den technischen Neuerungen angetan ist, wird von ihr abgestraft. Nur ihrem kleinen Bruder Yuuto gegenüber zeigt sie ihre sanfte Seite.

Der Grund für Mayas inbrünstigen Hass sind die Umstände, unter denen ihr Vater Sawai Takumo ums Leben kam. Professor Sawai war ein begnadeter Roboterentwickler im Dienste der Amakase-Labors und maßgeblich an deren Androiden-Experimenten beteiligt gewesen. Doch noch bevor die emotionalen Modelle reif für eine Serienproduktion waren, hatte ein Mob von Androiden-Gegnern den Professor regelrecht zu Tode gehetzt. Mayu gab die Schuld am Tod ihres Vaters den Maschinen und steht ihnen daher feindselig gegenüber.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya SAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya SAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maya SAWAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!