Gen

Informationen

Beschreibung

Die Eröffnung eines großen Supermarktes neben seinem eigenen Fischmarkt zerstörte vieles in seinem Leben. Nicht nur dass ihm seine Kunden gestohlen wurden, weswegen er seinen Laden schließen musste, seine Frau verließ ihn kurze Zeit später und nahm auch die Tochter mit. Die Schuldner kleben ihm im Nacken und Aussicht auf Besserung besteht nicht, weswegen auch der Diebstahl für ihn eine Option ist, um aus dieser Misere zu kommen. Leute, die ihn nur flüchtig kennen, bezeichnen ihn als faulen Arbeitslosen, welcher sich auch nicht so recht um eine Arbeit bemüht, doch diese kennen seine aussichtslose Situation nicht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!