Michiru AOTORI

Informationen

  • Charakter: Michiru AOTORI
    • ja Michiru AOTORI
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Michiru AOTORI

Beschreibung

Der Tod wartet im Grunde genommen schon auf Michiru, denn die Ärzte sprechen ihr maximal noch einen Monat zu, den sie überleben könnte. Der Krebs in ihrem Körper ist schon zu weit verbreitet, als dass man ihn operativ noch entfernen könnte. Hoffnung hat sie keine mehr, dennoch hat sie den Wunsch, glücklich zu sterben. Aus diesem Grund möchte sie vor ihrem Tod noch heiraten, einen potentiellen Heiratskandidaten gibt es nicht, aber sie verspricht sich von dieser Hochzeit eben genug Zufriedenheit, um glücklich sterben zu können. Da sie keinen geeigneten Kandidaten kennt, beschließt sie, den ersten Mann zu heiraten, welcher ihr Krankenzimmer betritt. Wie es der Zufall so will, ist dieser Mann Black Jack, der eigentlich nur erschienen ist, um sie zu behandeln, doch nun möchte sie ihn heiraten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru AOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru AOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michiru AOTORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!