Beschreibung

Charakter: Yayoi TAKATSUKI
Yayoi Takatsuki ist eine alte Kindheitsfreundin von Haruka Amami und lebt derzeit in Tokyo, wo sie versucht auf die Laufbahn einer Idolkarriere zu kommen. Derzeit beschränkt sie sich jedoch auf Auftritte in diversen Tierkostümen und ihrer eigenen Radiosendung "Yayoi Broadcast" (弥生式ラジオ; Yayoi-shiki rajio), welche sich aber weitreichender Beliebtheit erfreut. Obwohl sie praktisch als Harukas beste Freundin zählt, darf sie allerdings nichts von deren Arbeit bei Mondenkind wissen und kriegt von dieser so nur allerlei metaphorische Geschichten über ihren Schulalltag erzählt. Wobei man Yayoi lassen muss, dass sie Harukas neuen Freunden instinktiv nicht ganz über den Weg traut, aber unter diesen auch ein paar neue eigene Bekanntschaften schließen konnte.
Zum Einen mit Ritsuko, die sich bei ihrer ersten Begegnung vollends in das flauschige Pinguinkostüm verguckt hat, zum anderen Iori, mit der sie praktisch permanent eine äußerst strittige Beziehung pflegt, wobei es sich da vermutlich mehr um eine Art aggressives Wettbewerbsdenken zweier Dickköpfe handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yayoi TAKATSUKI 高槻やよい (たかつき やよい)
    Tätigkeiten: Idol

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.