Beschreibung

Charakter: Mikan SAKURA
Auf den ersten Blick wirkt Mikan wie ein völlig normales Grundschuldkind, ohne besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften. Selbst wenn man sich näher mit ihr anfreunden würde, würde man an ihr nichts Ungewöhnliches entdecken können. In Wirklichkeit besitzt sie aber das äußerst seltene „Selbstschutz“-Alice, womit sie sich selbst vor anderen Alice-Fähigkeiten schützen kann. Da es aber beinahe unmöglich ist, solch ein Alice außerhalb der Alice Academy zu entdecken, wäre ihre Fähigkeit wohl bis auf alle Ewigkeit unentdeckt geblieben, wäre nicht eines Tages bei ihrer besten Freundin Hotaru ein Alice festgestellt worden, sodass diese auf die Alice Academy wechseln musste. Da Mikan Hotaru aber nicht als Freundin verlieren wollte, folgte sie ihr zur Alice Academy, wo prompt ihr Alice entdeckt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikan SAKURA 佐倉蜜柑
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.