Megu SHION

紫苑 メグ

Informationen

  • Charakter: Megu SHION
    • ja Megu SHION 紫苑 メグ (しおん めぐ)
      Sprecher: Maria YAMAMOTO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Megu SHION
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eine gute Freundin von Chiyoko, obwohl die beiden Mädchen doch sehr unterschiedlich sind. Die nüchterne Chiyoko scheint gar nicht zu der lebenslustigen, aufgekratzten Megu zu passen, dennoch verstehen sie sich gut. Sie macht sich große Sorgen, dass es in der Schule spuken könnte, weil immer wieder Geschichten aufkommen von Gegenständen, die sich von selbst bewegen. Allerdings hat sie weniger Angst vor dem Geisterphänomen an sich, sondern davor, dass sie zum Ziel der Geister werden könnte, weil sie doch so wahnsinnig süß und populär ist. Dieses Beispiel umschreibt ganz gut Megus Blick auf sich selbst und die Welt um sich herum, denn diese dreht sich zweifellos nur um sie. Auf ihre Schönheit bildet sie sich einiges ein, wen wundert es da, dass ihr Traumberuf der des Fotomodells ist. Trotz ihres Hangs zur Selbstinszenierung ist sie eine nette Person, weil sie nicht zickig-divenhaft eingebildet ist, sondern auf eine naiv-unschuldige Weise. Die Schlaueste ist sie wahrlich nicht, was man in der Schule auch immer wieder merkt, wenn sie etwas vorlesen soll, denn mit manchen Kanji hat sie so ihre Probleme. Ihrem Optimismus und der Überzeugung von sich selbst schaden solche Defizite aber kein bisschen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megu SHION“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megu SHION“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Megu SHION“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!