Daigorou’s Vengeful Spirit

Informationen

  • Charakter: Daigorou’s Vengeful Spirit
    • ja Daigorou’s Vengeful Spirit
      Sprecher: Tomo MURANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Orange
    • en Daigorou’s Vengeful Spirit

Beschreibung

Eine von Gyubids ersten Lektionen besteht darin, Choco einen Zauber beizubringen, mit dem man einen Geist beschwört, und zwar einen, der aus aufgestauter Rachsucht entstanden ist. Als sie den magischen Zirkel dafür nachts in der Schule zeichnet, erscheint ein Geist, der aus den verletzten Gefühlen von Daigorou Iwata geboren wurde, der todunglücklich über den Spitznamen ist, den Matsuoka-sensei ihm gegeben hat. Genau diesen sucht er nun heim, da er gerade Nachtwächter-Dienst in der Schule hat. Er erschrickt den Lehrer derart, dass er sein Vorgehen bereut und sich am nächsten Tag bei dem Schüler entschuldigt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou’s Vengeful Spirit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou’s Vengeful Spirit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daigorou’s Vengeful Spirit“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!