Michele ROCHASSE

ミシェル・ロシャス

Informationen

  • Charakter: Michele ROCHASSE
    • ja Michele ROCHASSE ミシェル・ロシャス
      Michele Petit
      Sprecher: Mika DOI
      Tätigkeiten: Actress
      Alter: 32
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 38 kg
      Körpermaße: 82 - 42 - 78
      Nationalität: Frankreich
    • en Michele ROCHASSE
      Sprecher: Riva SPEAR
      Tätigkeiten: Actress
    • de Michele ROCHASSE
      Sprecher: Judith BRANDT
      Tätigkeiten: Schauspielerin
    • Anime: Black Jack

Beschreibung

All ihre Wünsche scheinen nun in Erfüllung gegangen zu sein: Im Alter von 17 zog Michele mit großen Träumen nach Paris, was anfangs jedoch nicht so recht funktionieren wollte. Mit dem Wunsch, Schauspielerin zu werden, ging sie nach Paris, endete aber als Pornodarstellerin, wovon sie sich lange Zeit nicht mehr losreißen konnte. Inzwischen wurde sie von Alex entdeckt, der auch große Stücke von ihr hält, weswegen ihr Durchbruch eigentlich sicher ist.

Doch bevor sie ihren Durchbruch mit der Beendigung ihres Filmes feiern kann, lässt sie ihr Körper im Stich. Unerklärlicherweise verliert sie ihren Appetit und kann sich nur noch von Flüssigkeiten ernähren. Man diagnostiziert ihr zwar, dass dies aufgrund von Stress und Überarbeitung geschehen sein soll, doch dass selbst längere Pausen bei ihr nicht anschlagen, lässt vermuten, dass sie an etwas anderem, unbekanntem zu leiden hat. Der Wunsch, auf die Bühne zu treten, ist bei ihr trotz ihres jämmerlichen Zustandes sehr stark und erhält sie auch am Leben. Sowohl Geist als auch Körper stehen bei ihr in dieser schweren Zeit stark unter Druck und vor allem der immer wiederkehrende Hunger, den sie jedoch nicht stillen kann, lässt sie verzweifeln, doch ist sie eine Kämpfernatur, die nicht bereit dazu ist, ihre Träume wegen einer Krankheit aufzugeben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michele ROCHASSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michele ROCHASSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michele ROCHASSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!