Beschreibung

Charakter: Pelocan Girl
Dieses Mädchen spielt im neuen Pelocan-Werbespot mit und reist in diesem durch die ganze Welt, welche gefüllt mit Pelocans (Abkürzung für Pelollipop Candy) ist. Als großer Fan dieser Lutschermarke guckt Himeko sich den Werbespot natürlich an und nimmt ihn genau unter der Lupe, wodurch ihr etwas auffällt, was sie zutiefst empört. In der Szene, indem das Mädchen einen Pelocan in den Mund nimmt, wurde nämlich ein Double eingesetzt, was man am Muttermal unterhalb der Lippen erkennt, welches das richtige Pelocan Girl nicht besitzt. Laut Himeko sollte ein richtiges Pelocan Girl auch selbst Pelocans lutschen, weshalb sie mit dem Mädchen im Werbespot unzufrieden ist. Bossun hingegen kann aufgrund von eigener Erfahrung nachvollziehen, warum jemand anderes für diese Szene eingesetzt wurde, da das Mädchen sich sonst übergeben hätte, wenn sie eines der Lutscher in den Mund genommen hätte, schließlich gibt es diese nur in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie unterschiedliche Fleisch- und Fischsorten, Käse oder Mayonnaise.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Pelocan Girl
  • en Pelocan Girl

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.