Beschreibung

Charakter: Michiyo YAMADA
Im Grunde ist die Mutter von Hanappe die ideale Hausfrau. Sie kümmert sich um den ganzen Haushalt und das Essen der Familie, mag kein schlechtes Benehmen und findet das Herumtelefonieren ihrer Tochter Mito einfach nur nervtötend. Dass ihr Sohn Hanappe zu solch einem Weichei geworden ist, der fast jeden Tag eine auf die Mütze bekommt, kann sie sich nicht erklären und hält mit ihrer Enttäuschung auch nicht hinter dem Berg. Als Hanappe unbeabsichtigt zwei Dämonen in ihr Haus befördert, wird sie genauso wie ihre Tochter zu deren Lustsklaven. Ob ihre Gedanken manipuliert werden oder einfach nur versteckte Gelüste hervorgeholt werden, kann man allerdings nicht sagen. Zumindest ist sie Bazooka mit Haut und Haaren verfallen und lässt ihren Ehegatten hingegen links liegen, der sich derweil sowieso lieber mit seinem Geld und einem ganzen Harem vergnügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Michiyo YAMADA 山田 三千代
  • en Michiyo YAMADA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.